Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68152
Players nickname
Oliver Braun
Administrators nickname
Jack Catura
Date
Dec 23, 2022
Time
23:40
Proofs
Keine derzeit vorhanden

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Guten Tag.

Ich bin extrem verärgert darüber das ich in den Admin-Knast komme für eine Aktion die zuvor mir 3mal geschehen ist und 2x Reportet wurde aber fallen gelassen…. Ich wurde von einer verfeindeten Familie 3mal ohne Grund abgeknallt. Aber da wurde nie etwas unternommen weil da peinliche Ausreden als RP Hintergrund verwendet wurden. Jetzt fahren wir EINMAL da raus und plötzlich ist es kein Hintergrund?? Ich wollte mich rächen! Für die viele Male dich ich angegriffen wurden. Da mich der Notruf rechtzeitig hoch geholt hat, konnte ich mich auch daran erinnern. Keine Ahnung was da für ein Clip gesendet wurde, aber welcher kurze Clip dieser Welt kann eine vollständige RP Situation vollständig erklären? von Gerechtigkeit ist da keine Rede…
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Oliver Braun,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Dennoch muss ein ausreichender RP Hintergrund immer vorhanden sein. Nicht jeder aus einer Familie kann genau wissen was du mit anderen Leuten für eine Vorgeschichte habt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom