Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Flair Sandmann

Player
Player
IC Informationen:

♦Name: Flairr Pasa (mit glück blad Amy Pasa)
♦ID:43871
♦Organisation: ---
♦Visumstufe:16

Biografie:

♦Woher kommt dein Charakter?
-Amy Pasa kommt aus Spanien (Madrid)
♦Wie hat es sie nach LS verschlagen?
-Sie ist nach LS gezogen für ein damaligen Neuanfang weil sie in der Schule immer gemobbt wurde

♦Was ist deine Geschichte?
Flairr Pasa wurde am 23.10.2002 im Madrid Nord Krankenhaus um 3:23 Geboren.
Schon recht früh hat er sich von denn anderen Jungs unterscheidet.
Er hatte nicht denn selben Spaß an denn Sachen wie die anderen Jungs in seinem Alter, er hatte auch mehr Mädchen als Jungs Freunde und hatte mehr Spaß mit ihnen zu spielen.
Ungefähr 5 Jahre später baut er doch wieder eine bindung zu Jungs auf aber ihm viel auf das es anders war und hat sich ihn einen jungen verliebt hat doch er wurde von ihm abgewiesen und von dem rest der Jungs gemieden wurde weil ich mich mehr wie ein Mädchen verhielt. Nach 10 jahren endeckte er das Rollenspiel für sich und Sparte für denn Flug und ein kleines Apartment in Los Santos.
Kurze Zeit später fand er raus das er hier frei leben kann und es egal ist ob man sich mehr fürs Reiten und schminken interesiert oder sich als Mädchen woller fühlt. Flairr ist zum MD gegangen und wollte sich zur Frau Operieren lassen aber wurde dann in das SMD die konnten mir dann halfen und die Operation Erfolgreich beenden.
Sie fühlt sich noch ein bischen komisch in dem neuen Körper aber es wird von Tag zu Tag immer besser und sie ist sehr glücklich das sie ihren Traum verwirklichen konnte.

Aktuelle Situation :

Wo arbeitest du? In welcher Position befindest du dich gerade? Wie ist deine finanzielle Situation? Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Momentan bin ich arbeitslos und habe wenig Geld und lebe immernoch in meinem Haus was ich mir vor 10 jahren hier gekauft habe.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom