Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Combat Logging & VMD (evtl. auch Ausnutzen eines Fahrschulautos)

Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
Sero_Morales
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/glMO3GX8lSk

Dr. Sero Sakuta

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
115
IDs die Regelstöße begangen haben: ID 16534 / ID 47753

Moin erstmal nh, ID 16534 hat sich nachdem ich ihn gemotorblockt habe direkt ausgeloggt und kam nicht wieder. Clip ab: 0:34 bis: Ende des Clips

ID 16534 wollte mich ebenso mehrmals überfahren, wie man bei Min: 0:07 & 0:20 sieht.

ID 47753 scheint so wie es aussieht nen Fahrschulauto zu abusen Min 4:56, mit dem er seinen Kollegen VDMt Min: 5:15
Id 47753 meinte auch "er darf ihn umfahren" Min: 5:55

Danke fürs angucken der Beschwerde und einen Guten Rutsch euch allen!
 

John Radtke

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
30
1. Muss man ja nicht direkt beleidigen, nh Fotze oder nen Wichser bin ich ja jetzt nicht .
2.Wollte dich nicht VDM der Schnee ist halt ziemlich glatt.
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
1. Muss man ja nicht direkt beleidigen, nh Fotze oder nen Wichser bin ich ja jetzt nicht .
2.Wollte dich nicht VDM der Schnee ist halt ziemlich glatt.
1. Dicke OOC beleidigung vom FIB´ler
2. Gutes RP ausgespielt von dem Zivi, sag ich so wie es ist
 

John Radtke

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
30
Ja und der Gamecrash war halt unlucky aber dann war auch schon Server Restart und dann geht man halt Off.
 

Dr. Sero Sakuta

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
115
Ihr müsst Mal gucken, wann mein Mikro IC an war und wann nicht XD
Als ich beleidigt hab und "VDM" gesagt hab war ich IC mute lol
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 16534

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 47753 Das Fahrschulauto so zu missbrauchen, ist UN-RP.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 47754

Allgemeine-Regel §6.9Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind).3-7 Tage Bann


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom