Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40014
Players nickname
Marc Slutzki
Suspect ID
34139
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
13:00 ca
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UpAqkvD9LUo

Luca-Rasso

Player
Player
Mir wurde durchgefunkt das ihr 4min davor auf meine fam mitglieder geschossen habt,deswegen hab ich auch durchgefunkt ,,hab beide´´,

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Mir wurde durchgefunkt das ihr 4min davor auf meine fam mitglieder geschossen habt,deswegen hab ich auch durchgefunkt ,,hab beide´´,
Hast du davon eine POV weil dies hat marc bestimmt nicht getan, da er sein haus verkaufen wollte nh

Luca-Rasso

Player
Player
Hab ich nicht nein,aber wieso sollten da soviele aufeinmal kommen?und wieso sollte ich dann durchfunken das ich beide habe?Mir wurde gesagt das marc und de andere kurz davor auf mein fam mitglied geschossen haben.

Jack Catura

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 34139, 69797 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im Clip wird kein ausreichender RP Hintergrund deutlich, der das Töten der Spieler rechtfertigt. Man kann eine Situation auch anders lösen als direkt mit dem Kopf durch die Wand und die Waffe zu ziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom