Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4803
Players nickname
Julian Fisch
Suspect ID
3076, 3083
Date of violation
Dec 14, 2021
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/7sASKZGkPLo

Julian Fisch

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
17
Hallo,
Ich wurde eben grade von 2 Leuten überfallen und von ihnen dann auch noch getötet.
Sie haben mich mit Ihrem Auto angehalten und mir eine Waffe an den Kopf gehalten und gesagt ich soll ihnen meine Sachen geben (Kleidung, Geld, Waffen etc.).
Ich habe sie darauf hingewiesen das sie eine Funktion dafür haben müssten und mehrere Leute sein müssten. Darauf haben sie nicht geantwortet. Natürlich habe ich Ihnen nicht die Sachen gegeben die sie verlangt haben, weil mir gesagt wurde das man die Funktion dafür brauch und sie das machen müssen. Ich war leicht irritiert in dieser Situation. Als sie angefangen haben das Feuer auf mich zu errichten bin ich logischer weise weggerannt und habe versucht auf sie zu schießen, welches leider nicht geklappt hat. Ich kann nicht verstehen warum mich die Leute anhalten und mich überfallen wollen, obwohl sie:
1. zu wenig Leute sind
2. nicht die Funktion dafür haben
Leider hört man mich nicht in den Clip sondern nur das was ich gehört habe, ich habe den Clip mit Nvidia Geforce Experince aufgenommen. Ich weiß auch nicht warum man mich nicht hört, ich habe wirklich mit ihnen geredet.
Zudem hört man auch meine Freunde im Discord, welche bei der Situation zugeschaut haben.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich Julian,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Leandro Lopez
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,

deiner Beschwerde wird Angenommen!
Die Spieler mit der ID: (3076) (3083) werden wie folgt bestraft:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. | Gefängnis 120 min oder WARN


Mit freundlichen Grüßen
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom