Wurde in der Greenzone getötet
Jake Pytrowisch Player Player Joined Oct 21, 2022 Messages 52 Dec 31, 2022 #1 Wurde in der Greenzone getötet
A Antonio Safari #ErPeFördern Player Joined Oct 26, 2022 Messages 339 Dec 31, 2022 #2 Hat leider kein Ton
Chris Fuchs Player Player Joined May 23, 2022 Messages 364 Dec 31, 2022 #4 Hallo Jake, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Jake, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Chris Fuchs Player Player Joined May 23, 2022 Messages 364 Dec 31, 2022 #5 Hallo Jake, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip hat keinen Ton. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Jake, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip hat keinen Ton. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs