Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Bewerbung zum Administrator Assitent | Erik Garacia | 67993

Rejected
Status
Not open for further replies.

forumtyp

Player
Player
Informationen
1. Mein Reallife Name: Cyrill
2. Mein Alter: 15
3. Discord Name: jxst_Cxclo#6574
4. Dein Nickname: Erik Garacia
5. Deine ID: 67993

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Einmal möchte ich Administrator werden, weil ich das Server Team nach langer Erfahrung auf Grand unterstützen möchte.
Ausserdem möchte ich versuchen die Spieler von Dummheiten und Regelbrüchen ab zu halten. Dazu bringe ich sehr viel Erfahrung aus dem Bereich der Administration mit, da ich in meiner Vergeangenheit bereits öfters größere Projekte geleitet und begleitet habe . Die Bewerbung als Administrator ist eine weitere Herausforderung für mich, der ich mich sehr gerne stellen würde. Mit meinen Erfahrungen wäre ich eine tolle Ergänzung für das Admin Team. Vertraulichkeit und Loyalität stehen bei mir an erster Stelle!

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde man sollte nie sagen, dass man selbst besser in einem Job ist als andere. Jeder hat seine Stärken und Schwächen die einen ausmachen. Deshalb finde ich es schwer zu sagen ich "wäre besser" als jemand anderes im Job als Administrator. Jedoch möchte ich meine Stärken hierbei aufzählen...
Ich bin:
-teamfähig
-respektvoll
-hilfsbereit
-strikt
-freundlich
-Loyal
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich werde bei wichtigen Sachen wie Bewerbungen oftmals nervös und versuche mein bestes dies zu unterdrücken wodruch ich etwas still wirken kann.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen um auf Grand ein Administrator zu werden. Ich würde alles dafür geben dass ich als Administrator auf Grand etwas großes erreichen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Einmal besitzte ich kein Geschäft oder Unternehmen und ausserdem würde ich dies umgehend tun, um als Admin aktiv zu arbeiten.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom