Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nils Menemann

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nils Sch.
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Lol9871#0053
4. Dein Nickname: Nils Menemann
5. Deine ID: 116052

Zusätzliche Informationem
1. Also ich heiße eben Nils und würde sehr gerne Administrator werden um den Server zu einem faireren Ort zumachen und um zu helfen die Regeln zu kontrollieren und natürlich auf bei Verstößen dies zu sanktionieren. Ich würde gerne dazu beitragen den Server spaßiger für die Leute zu machen indem ich eben dabei helfe die Regeln einzuhalten.
2. Ich würde sagen das ich sehr zielstrebig bin und gerne für Recht sorge und auch möchte das alle gleich behandelt werden. Ich bin immer ruhig, Team-orientiert, freundlich und verständnisvoll. Ich kann mich gut in die Situation der Leute hineinversetzen und kann mir vorstellen wie sie sich fühlen. Außerdem bin ich sehr oft wach auf dem Staat und könnte auch außerhalb der "Prime Time " da sein bspw. gegen 14 Uhr oder natürlich viele andere Zeiten. Ich kenne alle Regeln des Servers und weiß was erlaubt ist und was nicht.
3. Ich würde sagen das meine größten Schwächen sind das ich oft das gute in den Leuten sehen möchte was aber natürlich nicht immer geht.
4. Ja das wäre ich da ich sehr gerne den Leuten helfen möchte und dafür Sorgen möchte das für mehr Spielspaß gesorgt ist indem keine Regeln mehr verletzt werden.
5. Ja das ist natürlich kein Problem da ich keins besitze xD

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom