Deine ID:
12054
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Chani Haven
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
CR 120 Minuten
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV]
Siehe Strafen Verlauf und POV von dem Jail des Admins
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wir sind in der Stadt rum gefahren, und haben dann einen Geld Transporter gesehen den wir anhalten wollen.
Wir sind richtung highway gefahren und haben ihn immer weiter von der Straße gedrängt. Ich bin direkt an seinem Auto dran gefahren und habe nach Rechts gelenkt um ihn von der Straße abzubringen, Ich habe zu keiner Zeit mehrmals das Fahrzeug gepittet oder sonst wie unrrealistisch von der Straße Abgedrängt.
Kurz Darauf wurde ich vom FIB Angeschossen und Direckt in den momment eingejailt, ohne das die Situation zu Ende war.
12054
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Chani Haven
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
CR 120 Minuten
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV]
Siehe Strafen Verlauf und POV von dem Jail des Admins
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wir sind in der Stadt rum gefahren, und haben dann einen Geld Transporter gesehen den wir anhalten wollen.
Wir sind richtung highway gefahren und haben ihn immer weiter von der Straße gedrängt. Ich bin direkt an seinem Auto dran gefahren und habe nach Rechts gelenkt um ihn von der Straße abzubringen, Ich habe zu keiner Zeit mehrmals das Fahrzeug gepittet oder sonst wie unrrealistisch von der Straße Abgedrängt.
Kurz Darauf wurde ich vom FIB Angeschossen und Direckt in den momment eingejailt, ohne das die Situation zu Ende war.