Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Terry_Jackson
Suspect ID
20174
Date of violation
Dec 14, 2021
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vaYM5lO0Ds0

Terry_Jackson

Player
Player
Meine ID:10044

ID (+ Name) der Person: Lina (Nachname unbekannt) 20174

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Betrug

Was ist passiert?:

Es geht um die Anschaffung eines Bunkers. Die ganze Sache fing so an, dass wir uns als Familie dazu entschieden haben jemanden aus unseren eigenen Kreisen einen Bunker zu finanzieren damit diese Person für die Familie Waren herstellt. Wir haben eine menge Leute gefragt wer die Zeit und Lust dazu hat so einen Bunker zu betreiben da dieser einen sehr Aktiven Member mit viel Zeit verlangt. Die Auswahl fiel dann auf die besagte ID 20174. Diese Person hatte zu dem Zeitpunk den Rang 6 von 9 in unserer Familie und war ein fester Bestandteil der Familie. Die Produktionen liefen und alles war gut. Dann kam eine Zeit in der unsere Familien im Konflikt mit einer anderen stand. Daraufhin hat ID 20174 die Familie kommentarlos, ohne Bloodout und ohne Verabschiedung verlassen. Nach mehrmaligen Nachfragen war die Person dann bereit die bereits Produzierten Waren an uns auszuhändigen um so schonmal einen Teil des Bunkers zurück zu zahlen. Ich habe der Person die Wahl gelassen ob wir sie weiterhin mit Batterien beliefern und sie somit weiter für uns Produziert bis die 6mio mit Warenwert beglichen sind oder die Restlichen 3mio Bar bezahlt werden , ob in Raten oder auf einen Schlag war uns dabei egal. Die Person wollte sich binnen 24h bei uns melden was nicht geschah. Am Tag darauf (14.12.2021) haben wir erneut das Gespräch gesucht wo wir uns augenscheinlich vorerst einigen konnten. Wir haben beschlossen dass sie uns 1.5mio anzahlt und den Rest nach einer Woche dann. Sie wollte zur Bank und das Geld besorgen hat 20min auf sich warten lassen kam dann irgendwann wieder und meinte wir haben uns dafür entschieden, dass wir nichts zahlen. Regeltechnisch habt ihr einfach pech gehabt. Die 6mio setzten sich aus der Anschaffung des Bunkers (4mio) und den Produktionsbereichen die man freischalten kann (2mio SpezialMG Sturmgewehr und jeweilige Munitionsproduktion).

Ich wäre bereit über eine Administrative Sanktion hinweg zu sehen wenn die betroffene Person sich dazu bereit erklärt ihre Schulden IC zu begleichen anderweitig wäre ich natürlich erfreut darüber wenn so ein asoziales, dreistes und hinterlistiges Verhalten dementsprechend erkannt und bestraft wird.

Jegliche Form von Betrug sollte sanktioniert werden meiner Meinung nach. Ich habe der Person mehr als 1 Chance gegeben um es im guten zu klären da es eine Familieninvestition war mit dem Versprechen auf Treue und das im Handumdrehen gebrochen worden ist, sehe ich hier ganz klar einen Verstoß gegen §1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten. | Permanenter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld.

Danke fürs lesen mfG Terry_Jackson

Last edited:

Terry_Jackson

Player
Player
Da die Situation nicht den Anschein gemacht hat, dass ich dazu genötigt werde eine Beschwerde einzureichen da eigentlich der Anschein gemacht worden ist, dass das IC geklärt wird und von der ID 20174 mehrmals darauf verwiesen worden ist, dass ich am Tag darauf eine Aktualisieren des Sachverhalts erhalte sehe ich die Sache etwas anders. Aber da wir beide nicht in der Position sind das zu bewerten würde ich einfach auf die Antwort eines dafür zuständigen Admins warten.

Terry_Jackson

Player
Player
und des weiteren würde ich es sehr begrüßen wenn sich ab jetzt niemand mehr hier äußert außer er wird von einem Admin aufgefordert

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Terry,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Beschwerde länger als 48h alt.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom