im clip sieht man wie id 12907 speedboostet und das nicht nur 1 mal.
Sommer Tom Player Player Joined Nov 11, 2022 Messages 82 Dec 31, 2022 #1 im clip sieht man wie id 12907 speedboostet und das nicht nur 1 mal.
Sommer Tom Player Player Joined Nov 11, 2022 Messages 82 Dec 31, 2022 #2 und falls wer anders außer das liebe admin team das ließt, ja ich weiß ich hab kein aim lol
Joshua Schönling Player Player Joined Mar 28, 2022 Messages 320 Dec 31, 2022 #3 Hallo Alex Cruise, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Richtlinien zum Erstellen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Joshua
Hallo Alex Cruise, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Richtlinien zum Erstellen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Joshua