Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67988
Players nickname
Simon garcia
Suspect ID
39568
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
19.9
Proofs
https://youtu.be/deTVYG5CLuE

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
ehm ich finde der Antragsteller sollte auch bestraft werden, wegen OOC talk. Er droht ebenfalls mit Ausreise und alles
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Hallo Simon,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo​
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Hallo Simon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39568 sanktioniert.

Regelverstoß: §3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Grund: Glaube Eindeutig.

Allerdings muss ich ID 37455 und dich ID 67988 sanktionieren weil ihr Aufs Regelwerk bzw das er eine Sanktion bekommt andeutet, eher gesagt dein Kumpel fragt dich ob du deinen Clip an hast, dies alles fällt unter OOC-Talk.


Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom