Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20426
Players nickname
Meik Tunes
Suspect ID
72857
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
23:22
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1StSEVE-nz9sQ1zC1isTGlOZaWsUEmUdajQkPdUNx9dk/edit

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Beweis: USSS/Abteilung BMVg Screenshot
Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung
Was ist passiert:
Am 29.12.2020 habe ich hier im Forum wegen IC/OOC Vermischung hochgeschickt unteranderem auch gegen die ID: 72857. Da ich mit dem Herrn bisher immer gut zurecht kam, weiß ich das er nicht ins Forum kommt, da sein Account Hier immer wieder gesperrt WIRD. Nun erhielt ich wie im Beweis zu sehen eine Kündigung, da das Vertrauen nicht mehr gegeben sei, was IC nicht möglich sein kann, da wir dort bisher keine Konflikte hatten. Also ist die logische Schlussfolgerung, dass jemand ihm IC oder sogar OOC im Discord meinen Beitrag zukommen gelassen hat oder IC mit ihm darüber gesprochen hat. Da das Forum kein aktiver Inhalt ist, der im Staat verwendet werden darf, ist es eine IC/OOC-Vermischung.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Er darf dich kündigen, wie er das möchte.
Es wurde keine Situation von dem IC Bereich in den OOC Bereich verlegt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom