Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13195
Players nickname
Harald Knickl
Suspect ID
10225 5440
Date of violation
Dec 15, 2021
Time of violation
8:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LFW3Xbl_uQs

Harald Shameless

Player
Player
Waren zu 3. in der hood und wurden darin beschossen, gefinished und gelooted. Beim 2ten mal wurde sogar in die hood reingepusht und wir wurden wieder mal gekillt und gelooted. Id´s von den spielern 10225 und 5440

Link von dem 2ten angriff :

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
ID:5440 bin ich, sehe kein Problem an dem clip?
es ist verboten einfach in die hood von gangs zu kommen und zu schießen wenn es kein raid oder sonst was ist... und man darf auch nicht von ausserhalb rein schießen, also ich sehe ganz klar im clip wie ihr in der hood steht und schießt + lootet

Sarah Bacher

Player
Player
es ist verboten einfach in die hood von gangs zu kommen und zu schießen wenn es kein raid oder sonst was ist... und man darf auch nicht von ausserhalb rein schießen, also ich sehe ganz klar im clip wie ihr in der hood steht und schießt + lootet
Hab mir die Regeln nochmal durchgelesen, ihr habt Recht. Problem ist nur wurde uns gestern mündlich anders mittgeteilt.

Morten Seeker

Player
Player
Moin Harald,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Die IDs 5440 und 10225 werden für 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN belangt

Gruß
Morten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom