Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14648
Players nickname
Moe_Mermiflow
Suspect ID
19945, 45161, 939
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
1:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EAtydJ2J8nI

Moe Mermiflow

Player
Player
Meine ID: 14648
Beschuldigten ID: 19945, 45161, 939
Beweise:

Situation: Ich wollte durchs Ghetto fahren weil ich eben da durch musste und danach habe gedacht dass einer von denen aus dem HQ geschossen hatte was anscheinend nicht stimmte darauf hin wollte ich denen hinweisen dass sie da nicht drinnen Schießen sollten" was unnötig von mir aus war" aber es ist eben so nun mal passiert und daraufhin meinten sie mich OOC beleidigen zu müssen meine Leiche zu schänden und noch IC auf mein OOC geschriebenes zu Antworten und IC zu verwenden. Eigentlich wollte ich nichts Reporten aber wenn man so viele Regelbrüche auf einmal als Gang tätigt dann mach ich das schon eher.

Folgende Regeln wurden gebrochen:

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Lixxy

Player
Player
Wie kann man an Silvester um die Uhrzeit noch Grand spielen und sich so aufregen über ein SPIEL. Alter schämst du dich nicht ?

Moe Mermiflow

Player
Player
Wie kann man an Silvester um die Uhrzeit noch Grand spielen und sich so aufregen über ein SPIEL. Alter schämst du dich nicht ?
Haltet euch doch einfach an die Server Regeln und zerstört nicht den leuten den spielspaß indem ihr sie OOC beleidigen müsst, an Regeln halten gut ist musst doch nicht mAd sein weil du jz eine Sanktion in einem SPIEL evtl. bekommst? Alter schämst du dich nicht?

Justin Bolt

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 19945 wird folgendermaßen sanktioniert:

-Fail-RP
- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Der Spieler mit der ID 45161 wird folgendermaßen sanktioniert:

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom