Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
25593
Players nickname
Albert Otto
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Jan 1, 2023
Time
03:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/281645/#post-1002643

Albert Otto

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
6
ID: 25593
Ingamename: Albert Otto
Warum wurdest du gebannt?
Eventregel 1.7
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,
Hiermit richte ich mich direkt an euch, wir wissen ja genau was passiert ist und so wie das ganze gelaufen ist war auch nicht erste Sahne, zudem noch das Ganze an den Weihnachtsfeiertagen wo man im Reallife auch ziemlich beschäftigt ist und man kaum Zeit findet in dieses Forum zu schauen. Aber ich gebe zu es hat mir etwas Gelehrt das ich jeden Tag dieses Forum in Zukunft überprüfe und schauen werde. Zum Thema POV wird auch nie wieder vorkommen diese werden immer ab sofort flüssig ohne Overlays und in Spitzenqualität vorhanden sein. Ich hoffe ihr könnt mir das Ganze nachsehen da ich auch bisher nicht eine Strafe hatte auch keinen Stress oder Sonstiges mit euch Admins oder anderen Spielern die ihren Spaß auf dem Server haben und einfach nur Ihr RP machen wollen. Ich habe wirklich meinen Spaß auf eurem Server und denke auch das ich das RP und auch den Zusammenhalt der anderen Stattlichen Organisationen gefördert habe, zudem natürlich auch den Umgang mit anderen Spielern. Ich hoffe daher von euch auf Kulanz und würde mich sehr Freuen in Zukunft wieder schönes RP bei euch zu machen.

Hochachtungsvoll
Albert Otto
 
Top Bottom