Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ditch Williams

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
12
Dein Reallife Name:
Dieter (denke das reicht soweit)

Dein Alter:
40

Zeitzone:
Berlin

Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche:
2-3h
Am Wochenende:
7-10h

Ihr Discord:
Ditch127#8937

Dein Nickname:
Ditch Williams

Deine ID:
39268

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?


Das Wirken als Regierungsmitarbeiter hat mir nach 7-monatiger Serverzugehörigkeit das Gefühl vermittelt, dass dieser Server etwas (viel) mehr Kontrolle benötigt. Der Respekt und das Handeln Einzelner lassen schwer zu wünschen übrig. Gegenüber den Administratoen kann ich das nicht beurteilen. Aber gegenüber den Organisationsbeamten (LSPD, SAHP, FIB, USSSR, GOV, MD, usw.) gibt es schwere Defizite. Meine Arbeit als Staatsanwalt hat hierbei tiefe Einblicke zugelassen. Die passive Arbeit im Staatsgefängniss eröffnet einem Abgründe, die niemand hören bzw. sehen möchte. Darum möchte ich darum bitten, dass Sie mich als Administrator auf Probe einstellen. Unter der Anleitung von bestehenden Administratoen gehe ich davon aus, dass ich ein harter, aber von Erlebnissen geprägter, fairer Entscheider werden kann.

Was sind Ihre Stärken?

- ausgerpägtes Gerechtigkeitsgefühl
- Respektvoll
- Teamfähigkeit
- Steile Lernkurve
- Systemtreu
- Extrem geduldig
- Stressressistent

Was sind Ihre größten Schwächen?

- ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl
- Detailverliebt aber streng mit mir selbst
- Vertrauenswürdig
- Stress führt bei mir zu einer bedachten aberteilwise langsameren Arbeitsweise

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Mein RP-Leben besteht aus Aufgaben erledigen und dem GOV. Die Arbeit als Regierungsbeamter bietet viele Annehmlichkeiten. Darauf zu verzichten wäre meinerseits allerdinge kein Problem. Ich übe RP nicht für Geld oder Status aus, sondern hoffe auf persönliche Herausforderungen und dadurch resultierende positive Erlebnisse. Bestenfalls in Interaktion mit Mitmenschen aus allen Klassen und Altersgruppen. Ein Maßregeln oder Sanktionieren stellt für mich kein Problem dar. Investigative Arbeit mag ich berufsbedingt.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.

Vielen Dank für Ihre Aufmerkdamkeit.
Hochachtungsvoll,
D. Williams
 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen
Melde dich bitte im Discord bei
Briaaaaan#8788 für ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße
Sarah
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom