Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über unvollständige Situation / Tom Fresh

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9696
Players nickname
Theo Swan
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Dec 31, 2022
Time
20.35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/287498/

Theo Swan

Player
Player
Guten Morgen.

Ich wurde heute morgen für 7 Tage gebannt, siehe eingefügten Thread.
Das hochgeladene Video von dem Herrn, zeigt allerdings nicht, wieso es zu dieser Situation gekommen ist.
Der Herr war nämlich der Meinung, die dort anwesenden Damen, welche zu meiner Familie gehören, zu belästigen. Das hat er selbstverständlich rausgeschnitten.
Leider habe ich von dieser Situation kein Video.

Ich finde es einfach ungerecht, das Frauen hier im Staat so behandelt werden, weshalb ich mich sehr häufig dazwischen stelle.

Meiner Meinung nach, ist meine Aussage auch keine GZ 1.4 Regel, sondern eine Beleidigung gegen diesen Typen. Ich habe weder eine Animation gemacht, noch wollte ich etwas von ihm (sexuell gesehen) und ebenfalls habe ich ihn nicht belästigt.
Das einzige was ich getan habe war, die Damen von meiner Familie aus der Situation zu befreien, wozu es dann meinerseits zu dieser Aussage kam, welche vllt doch etwas unhöflich war.

Ich würde es somit begrüßen, diesen Bann noch einmal zu überdenken, da dieser nicht gerechtfertigt ist.

MfG Theo Swan

Mia Hernandez (DE02)

Player
Player
Das Lustige ist, dass der Clip ausgeschnitten ist (schließlich sieht man ja nicht einmal, wie ´nett´ er Ellie anspricht). Demnächst lade ich auch Clips hoch, die mich von der besseren Seite zeigen. Dass ihn dieses Wort so hart trifft, finde ich unbegreiflich. Was würde er nur machen, wenn er eine Frau auf der Insel wäre? Bedenklich. Aber es ist okay, dass er Leute beschimpfen und belästigen darf?!

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Schon geil xD. Er soll mal bitte den ganzen Clip reinschicken und nicht die gekürzte Variante. Ab sofort werden gekürzte/ geschnittene Clips hochgeladen wenn mich jemand RDM oder so obwohl ich ihn vorher beleidigt habe oder so xD Wusste nicht, dass es so einfach ist auf GRP..

Status
Not open for further replies.
Top Bottom