Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Remi Abas

NG I Remi Abas
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
8
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrtes Grand RP Team,

In dieser Bewerbung werde ich mich als Assistenz Administrator für Grand DE04 bewerben.


Allgemeine Informationen:

1.Dein Reallife Name: Dominic
2. Dein Alter: Derzeit bin ich 16 Jahre.
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit circa 4 Monaten.
4. Durchschnittlich online pro Tag: Es kommt ganz drauf an wie es mit meiner Arbeit zusammenhängt. Pro Tag: 5-8 Stunden.
5. Dein Discord Tag: Domschi#2413
6. Dein IC-Name: Ulrich Holzmann - 41817




1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator auf Grand werden um, Spielern bei Fragen und Beschwerden zu helfen. Zudem habe ich bei meinen Fragen die ich gestellt habe immer eine schnelle Antwort bekommen und möchte dies den anderen Spielern auch geben. Außerdem möchte ich das Spiel und Erfahrungsleben auf Grand mithilfe meiner Unterstützung verbessern. Ich spiele seit insgesamt 2 Jahre RP auf verschiedenen Servern, habe mich vor kurzem aber dazu entschlossen meine Reise auf Grand fortzusetzen und dort meine Hilfe anzubieten. Ich habe bei 4 weiteren RP Servern erfolgreicher Administrator, Manager und Chief of Administrator. Ich habe oft bemerkt das sich Personen bzw. Spieler gegen die Regeln verhalten und möchte das auch mit meiner Aktivität verhindern oder auch verbessern.


2. Was sind deine Stärken?
[+] Geduldig
[+] Freundlich
[+] Hilfsbereit
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Ehrlich


3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal zurückhaltend

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich wäre bereit dafür das ich anderen Spielern helfen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Derzeit besitze ich keine, also ja.


Schlusswort
Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung und würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominic / Ulrich Holzmann
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,040
Hey Ulrich Holzmann ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich innerhalb von 48 Stunden bei Ike#0191 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom