Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistant Admin DE 01 Leonidas Engel

Status
Not open for further replies.

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jonathan
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Lirox44#2392
4. Dein Nickname: Leonidas Engel
5. Deine ID: 28094

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?:

Wie sicherlich schon bekannt ist, ist das hier nicht meine erste Bewerbung, jedoch ist meine letzte schon eine ganze Weile her und somit will ich mich nun erneut als Assistant Admin auf Server DE 01 bewerben. Ich war lange Zeit in Staatsorgas (9 Monate) und derzeit wieder in einer Gang unterwegs und habe mich sehr intensiv mit den Regeln befasst und diese auch fast immer befolgt (Noch nie einen Warn oder Bann). Nun suche ich eine neue Herausforderung und will es daher als Admin versuchen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?:
Durch meine lange Zeit auf dem Server und meine Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Insel denke ich das ich über gute Vorrausetzungen für den Adminjob verfüge. Ich bin sehr lernwillig und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas überambitioniert und versuche alles immer selbst zu machen. Ich arbeite aber daran das zu bessern und Hilfe anzunehmen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich, es spricht ja nichts dagegen sich weiterhin mit alten Freunden und Weggefährten zu treffen und sich zu unterhalten. Es stellt eine neue Erfahrung dar.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das würde ich definitiv, wenn ich eines besitzen würde.

Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen.

MfG,

Leonidas Engel
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich Willkommen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom