Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54744
Players nickname
James Lagisto
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jan 1, 2023
Time
11:49
Proofs
https://streamable.com/n5lqjg

James Lagisto

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
31
Grund: Hallo ich wurde von Chester Spirante in das Adminjail gesteckt wegen RDM.

Beweis: Desktop 2023.01.01 - 02.30.09.01_RDM beschwerde.

Was ist passiert: Gestern Abend habe ich den Herrn mehrfach gebeten weiter zu fahren und er ist meiner Anweisung nicht nachgekommen. Die Scheiben war zu, bedeutet das ich die Person nicht aus dem Fahrzeug Tazern kann. Ich habe meine Waffe gezogen und ihm nochmal die chance gegeben weiter zu fahren und wieder ist er dieser Anweisung nicht nach gekommen weshalb ich ihn erschossen habe. Soweit mir das bekannt ist, dürfen wir in so einer Situation zur Schusswaffe greifen um den TV zu stellen.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, ist hier deutlich erkennbar, dass du RDM betrieben hast. Deine Aussage:​
"nochmal die chance gegeben weiter zu fahren und wieder ist er dieser Anweisung nicht nach gekommen weshalb ich ihn erschossen habe."​
rechtfertigt dich nicht in der Stadt zu schießen oder zu töten. Hier hätte man mit einem Baiting Report deutlich mehr erreicht.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom