Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde über Harald Baumeier | Dylan Schnapp

Status
Not open for further replies.
Your ID
30564
Players nickname
Malambuku Mabehir
Administrators nickname
Harald Baumeier
Date
Jan 1, 2023
Time
16:17
Proofs
https://prnt.sc/W-GPsOluu46G

Luke Almano

Player
Player
Am 01.01.2023 wurde ich um 16:17 Uhr von Harald Baumeier im Auftrag von Dylan für "Allg. 6.15" sanktioniert.

Das Szenario sah wie folgt aus. Nach einem FZ Raid wurden einige Gangler verhaftet. Diese sollten durch eine Befreiungsaktion unsererseits wieder Frei kommen.

Dieses Szenario stellt einen notwendigen RP Hintergrund da, da die Befreiung eines Gangmitglieds das Schießen legitimiert.

Über diese Fehlentscheidung hätte man sachlich klären können und ich hätte mir diesen unnützen Report sparen können. Warum ich dennoch diese Beschwerde einreiche ist schlichtweg die pure Ignoranz mit der der Administrator Harald Baumeier auf das Ticket reagiert hat.
Nach erneutem Nachfragen wurde ich erst ignoriert und im Anschluss wurde es mir untersagt weitere Tickets diesbezüglich einzureichen.
Seine Funktion als Admin Spieler zu *supporten* wurde seinerseits vollkommen ignoriert. Es wurde nicht darauf eingegangen was genau passiert war oder ein möglicher Fehler seitens der Administration wurden nichtmal ansatzweise eingeräumt.

So ein Verhalten finde ich mehr als unangemessen was mich letztendlich zu dieser Beschwerde gebracht hat.

Ich würde mir wünschen, dass man zukünftig mehr auf Spieler eingeht anstatt sie stumpf mit einem Verweis aufs Forum abzuspeisen.

Desweiteren wäre es schön wenn man sich den genauen Sachverhalt nochmal genau anschaut und dementsprechend ggf über die Entfernung der Sanktionen nachdenkt.

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, sind die Aufnahmen vom Administrator fehlerhaft und deine Sanktion wird damit aufgehoben. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es wird ein klärendes Gespräch mit dem Administrator geführt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom