Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53507
Players nickname
Fremder
Suspect ID
43937,41523
Date of violation
Dec 31, 2022
Time of violation
16:06
Proofs
https://streamable.com/qpee7v;https://streamable.com/c01bmv

Tim Tibbers

Player
Player
Meine ID » 53507
ID (+ Name) der Person » 43937 (Fremd), 41523 (Fremd)

Videomaterial
» RDM - 43937, 41523 (Clip mit meiner Stimme aber dafür ohne Gamesounds)
»
RDM - 43937, 41523 (Clip ohne meiner Stimme aber dafür mit Gamesounds)

Beschwerdengrund » RDM / Random Deathmatch

Was ist passiert?
-
Ich habe die Anzeige "Ich suche eine Person mit einer Krankheit" geschaltet um meine Aufgabe im Battlepass zu erfüllen. Er meldete sich mit der Nachricht "Ich habe Erklältung wo du" worauf ich dann meinte er sollte mir seinen Standort schicken dann fahre ich bei ihm vorbei um ihm einmal die Hand zu schütteln um die Krankheit zu übernehmen. Darauf hin fuhr ich wie geplant zum geteilten Standort und wurde darauf hin von den Personen mit den IDs 43937 & 41523 grundlos erschossen.

Zusätzliches » Ich habe keinen blassen Schimmer wieso genau GeForce-Experience den Ton des Spiels nicht aufgezeichnet deshalb habe ich 2 Clips dazu gepackt von 2 seperaten Aufnahmeprogrammen. Ich hoffe es passt trotzdem so wie ich es jetzt gemacht habe. Ein Clip ist mit GeForce-Experience entstanden und der andere Clip ist mit Windows Gamebar entstanden.

Mit freundlichen Grüßen,
Screenshot-4-removebg-preview.png

Ben Butzewich

Player
Player
Sehr guter Report, Sehr Übersichtlich Dargestellt. Hast leider mit zu wenig Bildern gearbeitet und der Proof funktioniert auch nicht. Ich gebe dir eine 2-.
Mfg Tatafeufeu

Tim Tibbers

Player
Player
Sehr guter Report, Sehr Übersichtlich Dargestellt. Hast leider mit zu wenig Bildern gearbeitet und der Proof funktioniert auch nicht. Ich gebe dir eine 2-.
Mfg Tatafeufeu
Klar funktioniert der Proof Buddy.
Klick einfach auf den farbigen Text unter Videomaterial

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler werden Sanktioniert für

ID: 43937
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

ID: 41523
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom