Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FAILRP + OOC TALK + Mercy Killing + Meta Gaming | ID 2391 ID 11139 ID 32831

Status
Not open for further replies.
Your ID
3763
Players nickname
Marissa Gustavo
Suspect ID
2391 11139 32831
Date of violation
Dec 15, 2021
Time of violation
18:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-30O2FPVY-w

Marissa

https://ayo.so/marissa
Player
Meine ID: 3763
ID (+ Name) der Person: ID 2391 ID 11139 ID 32831 Namen nicht bekannt da Maske auf
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Für ID 32831 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Für ID 2391 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy killing). | 120 min Knast oder WARN
Metagaming (MG) - Es ist verboten Informationen, die außerhalb Ihres Charakters erhalten haben, um sie innerhalb Ihres Charakters zu verwenden. Werfe ich allen 3 IDS Vor da einer handschellen an hat und der andere an boden liegt und nach dem wir die person aufheben hat er sofort handschellen dran also bin ich der meinung das hier meta gaming betrieben wird
Für ID 32831 6.2 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem Sie sich weigern, die RP-Situation fortzusetzen, die Erste Hilfe nicht annehmen/verweigern, das Spiel verlassen (während eines ausraubens), AFK oder einen Innenraum betreten und usw. | WARN da er versucht hat das RP mit uns zuverweigern da er gesagt hat er hat ein ticket offen weil er sich nicht bewegen kann aber komisch das er sich zum auto bewegen kann
Für ID 32831 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage Beweislege ich hier Vor Versucht es OOC an zu sprechen

Luc Spirante

Player
Player
Meine ID: 21094

Bereitstellung Videomaterial zu dem Fall:

Charles Kleinstein

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, Ich wusste nicht was vorher dort abging, ich habe nur gesehen das meine Jungs im Kampf mit dem FIB war und natürlich leiste ich Hilfe wenn meine Jungs in Lebensgefahr stecken. Ich habe nicht beabsichtig jemanden zu finishen wie man im Video sieht, sonst hätte ich nur meine 2 Jungs gefinisht, außerdem standen alle von der Entfernung bei mir auf den Fußen und lagen nicht am Boden, es war nicht meine Absicht. / Dazu muss ich noch sagen das die FIB Agenten Absolut Fail RP betrieben haben wie man deutlich im Video sehen kann, seit wann kommt das FIB zu jemanden und sagt direkt ohne einen jeglichen Grund Hände hoch.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Marissa,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 32831 - FailRP , 6.10
  • ID: 16349 - Mercy Killing
  • ID: 2391 - Mercy Killing
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom