Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37269
Players nickname
Kevin_Woodburry
Administrators nickname
Tommy Tesfaye
Date
Jan 1, 2023
Time
20:05
Proofs
https://youtu.be/oK46OR9zUFU

Richtiger Kevin

Player
Player
Liebes Adminteam,

Ich wurde heute von dem lieben Tommy wegen meinem Waffenskin gebannt, ich gehe davon aus das hier meine leuchtende PDW gemeint ist.
Jedoch wurde das bisher wohl nicht klar geregelt denn laut sind leuchtende Waffen erlaubt. Ich wusste hierbei nicht das diese doch verboten sind. Zudem ist die Waffe nicht überdimensional im Vergleich zum Körper

Ich werde natürlich sofort den Skin herausnehmen und keine Skins dieser Art mehr verwenden.

Ich hoffe ich bekomme zumindest eine Bann-Verkürzung
LG Kevin

Richtiger Kevin

Player
Player
Nachtrag:
In diesem Clip: Approved - MK/RDM hatte ich bereits eine PDW, diese hatte das gleiche Modell und lediglich eine andere Textur. Da ich wegen genau der Waffe nicht gebannt worden bin, ging ich davon aus dass man mich auch nicht wegen meiner Famwar POV bannt. Falls doch wäre es schön das man im Adminteam auch mal jeden aufklärt.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Richtiger Kevin,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Der Thread, den du da noch gepostet hast, ist keine Referenz. Dort wird nicht immer zu 100% geschaut was für eine Waffe du genau in der Hand hattest, da dort ein Regelverstoß gemeldet wurde.

Du behauptest die Waffe wäre gleich groß? Da ist ein deutlicher Unterschied.
Der Ban bleibt soweit bestehen. Ich werde aber mit Justin zusammen noch einmal den Waffenskin bewerten und ggf. dir eine private Nachricht über das endgültige Resultat geben.

Nehme sowelche Waffenskins bitte raus, sie sollten nicht wirklich größer als die normalen Waffen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom