Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2323
Players nickname
Jens Rammel
Suspect ID
00
Date of violation
Dec 14, 2021
Time of violation
15:40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/57qeCxpd9E8nn/d1337dKaSkaT?invite=cr-MSxpd04sMzI5NDgxNzIs

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Deathmatching (DM) - Das Töten einer anderen Person ohne ausreichenden Rollenspielgrund (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Non-RP - Dinge tun, die je nach Situation als nicht ausreichend angesehen werden, um als gutes Standard-Rollenspiel zu gelten. z.B. ohne Grund an einem Tatort herumlaufen, in einer ernsten Situation trollen und schreien, Angst in Situationen nicht realistisch spielen.

Car Ramming - Ein Fahrzeug benutzen, um in Personen oder Fahrzeuge zu fahren.

Als ich in einem Raid kurz afk gegangen bin und wieder zurück kam war ich bewustlos habe dann die letzten 10 Minuten geclipt und das kam dabei heraus. Ich wurde auf die strasse geschubst vdmt von dem Weißen und dem Pinken da ich davor einen Kollegen von dem Pinken umgebracht habe (man hört und sieht ja wie der Pinke in so kurzer Zeit zufällig 2 mal tanken gehen muss) Denke mehr muss ich dazu nicht sagen bitte schaut euch das komplette Video an.
 
Last edited:

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Hallo Jvnnik,

hiermit Teile ich dir das Ergebnis meiner Bearbeitung mit:
Deine Beschwerde ist angenommen

Folgende ID's erhalten folgende Strafe:
11435 - RDM (Er hat dich bewusstlos geschlagen ohne RP-Hintergrund)
11435 - VDM (Er hat dich auch zweimal überfahren und wusste ganz genau, dass du da stehst weil er dich mit raus geschoben hat)

Noch ein Tipp von mir: Geh nicht auf Fremden Grundstücken AFK - Das ist auch der Grund weshalb ich der Familie da an sich keinen Vorwurf mache, dass diese dich rausgeschoben hat. Die Art und Weise ist zwar alles andere als schön aber die Verstöße wurden von der ID 11435 begangen welche ich auch dafür sanktioniere.

MfG
Mike Icedout
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom