Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63759
Players nickname
Jan Wasted
Administrators nickname
Tobi T
Date
Jan 1, 2023
Time
21:16
Proofs
-

Jan Macher

Player
Player
ID: 63759

Ingamename: Jan Wasted

Warum wurdest du gebannt?: Admin Insults

Wie lange wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Moin liebes Admin Team,
Ich wurde gerade eben gebannt.
Ich habe nachgefragt warum meine Munition nicht in meine Waffe läd und ich nicht schießen kann. Darauf hin hat mir eine Administratorin gesagt ich solle mich von Menschen fern halten. Ich habe nachgefragt wie ich dann die Purge machen solle was ich versehentlich in Caps geschrieben habe. Darauf hin hat sie geschrieben das ich ein Problem im Kopf hätte. Diesen Kommentar habe ich sehr sauer aufgegriffen und habe "halt dein maul" in das Admin Ticket geschrieben. Wenige Sekunden danach wurde ich von Tobi T gebannt. Ich kann diesen Bann vollkommen nachvollziehen und möchte auch keine entbannung ich verstehe aber nicht warum sie mich beleidigen darf und ich ihr dann nicht gerade höfflich aber dennoch gerechtfertigt den Mund verbieten darf. Es gibt durchaus bessere Möglichkeiten vür eine lösung.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

auch wenn eine Situation sehr frustrierend sein kann, ist das einzige worum wir bitten ruhig und sachlich zu bleiben.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom