Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19584
Players nickname
Pablo Mendoza
Suspect ID
3828
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
20:53
Proofs
https://youtu.be/wKxHLQewAGY

Pablo Mendoza

Player
Player
Beleidigt, weil er getasert wird, läuft weg, als wär nichts, zieht gegen 3 die Waffe und redet am Boden, nachher kam noch OOC Talk von ihm, leider nicht mehr auf Clip, denke aber, das reicht schon

Jamal 69

Safari On Top
Player
Machen alle Cops so hart Fail Rp beim Zinken? Man sieht in dem Clip aber auch NUR wie ich was falsch gemacht habe und nicht alles wie ihr mies fail rp macht

Jamal 69

Safari On Top
Player
Die POV muss Mindestens 60 Sekunden Lang sein, die die 23 sek die dannach kommen sind auch meiner meinung nach entscheiden da ihr mich aus meiner sicht auf garkein fall richtig bzw. regelkonform gefesselt habt

Pablo Mendoza

Player
Player
Es geht auch nicht um irgendwas von Fesseln, der Regelbruch ist klar erkennbar.
Wenn Cops beim zinken Fail RP machen, reiche gerne eine Beschwerde ein, ich spreche aus Beamtensicht und kann nur sagen, wie oft es keine Verhaftung gibt, weil es zu CL, Fail RP ect. kommt!

LG

0z1j

Player
Player
Also ich weiß ja nicht aber sollten polizisten scih nicht unter kontrolle machen und nicht die tvs beleidigen?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 3828 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom