ID:57931
Ingamename: Shiro Kamina
Warum wurdest du gebannt?: Event 1.10 by Felix Striker
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Bevor ich gebannt worden bin, war ich Rekruter bei den Ballas und habe stets das RP gefördert. Ich hatte bisher nur einen TestJail aber sonst habe ich mir nie eine Administrative Strafe zukommen lassen. IC wurde ich vielleicht 2 oder 3 Mal inhaftiert.
Ich versuche stets das RP in der Gang zu fördern und passe immer auf, dass ich keine Fehler begehe. Leider ist mir dieser Fehler passiert, da ich wegen der ersten Purge unwissend war.
Wie ist es dazu gekommen?:
Ich habe mich hingelegt weil es mir nicht gut ging. Dann hat mein Freund mich geweckt (mit dem ich zusammen wohne) und gefragt ob ich Ingame bei der Purge mitmachen möchte.
Daraufhin habe ich mich um 19:54 eingeloggt und habe mich normal ausgerüstet.
Weil es für mich die erste Purge war, war das Lager geschlossen, habe dies aufgemacht und 2 Waffen mit Munition und eine Ballas Weste entnommen.
Ich füge noch ein Video hinzu welches erläutert, dass ich unwissend war.
(dies ist der Link zu dem Video)
Mit freundlichen Grüßen
Shiro Kamina
Ingamename: Shiro Kamina
Warum wurdest du gebannt?: Event 1.10 by Felix Striker
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Bevor ich gebannt worden bin, war ich Rekruter bei den Ballas und habe stets das RP gefördert. Ich hatte bisher nur einen TestJail aber sonst habe ich mir nie eine Administrative Strafe zukommen lassen. IC wurde ich vielleicht 2 oder 3 Mal inhaftiert.
Ich versuche stets das RP in der Gang zu fördern und passe immer auf, dass ich keine Fehler begehe. Leider ist mir dieser Fehler passiert, da ich wegen der ersten Purge unwissend war.
Wie ist es dazu gekommen?:
Ich habe mich hingelegt weil es mir nicht gut ging. Dann hat mein Freund mich geweckt (mit dem ich zusammen wohne) und gefragt ob ich Ingame bei der Purge mitmachen möchte.
Daraufhin habe ich mich um 19:54 eingeloggt und habe mich normal ausgerüstet.
Weil es für mich die erste Purge war, war das Lager geschlossen, habe dies aufgemacht und 2 Waffen mit Munition und eine Ballas Weste entnommen.
Ich füge noch ein Video hinzu welches erläutert, dass ich unwissend war.
Mit freundlichen Grüßen
Shiro Kamina