RL- Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Spy060#5571
4. Dein Nickname: Luca Trapstar
5. Deine ID: 131434
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich sehr viel Erfahrung mit RP habe (aber eher in FiveM) möchte ich mein Wissen nutzen und den Spielern helfen, und ihnen den richtigen Weg zum erfolgreichen RP weisen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine lange Erfahrung von Rp (5-6 Jahren) und Erfahrung als Administrator könnten mir sehr helfen den Job als Administrator zu meistern. Ich bin auch sehr oft und lange online was dazu führt das ich sehr oft und lange für die Spieler da sein kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten schwächen sind dass ich ab und zu verzweifle wenn ich zu viel Last auf mir hab.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen für die Rolle als Administrator.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, ist das keine Last für mich.
Schlusswort
Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Mühe meine Bewerbung zu lesen und auszuwerten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und noch ein gutes neues Jahr.
- LG Luca
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Spy060#5571
4. Dein Nickname: Luca Trapstar
5. Deine ID: 131434
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich sehr viel Erfahrung mit RP habe (aber eher in FiveM) möchte ich mein Wissen nutzen und den Spielern helfen, und ihnen den richtigen Weg zum erfolgreichen RP weisen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine lange Erfahrung von Rp (5-6 Jahren) und Erfahrung als Administrator könnten mir sehr helfen den Job als Administrator zu meistern. Ich bin auch sehr oft und lange online was dazu führt das ich sehr oft und lange für die Spieler da sein kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten schwächen sind dass ich ab und zu verzweifle wenn ich zu viel Last auf mir hab.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen für die Rolle als Administrator.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, ist das keine Last für mich.
Schlusswort
Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Mühe meine Bewerbung zu lesen und auszuwerten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und noch ein gutes neues Jahr.
- LG Luca