Punkt: 1 Ich wusste nicht das deine Tante/Onkel irgendetwas mit deinen Eltern zu tun haben. (Fällt auch nicht unter Eltern Beleidigung)
Punkt: 2 Ich hab nicht hurensohn sondern hure gesagt wenn der gegen Clip benötigt wird schicke ich denn auch rein
Punkt: 3 Man sieht im Video wie du extra deine Munition Teilst, mich unnötigen Sachen fragst und mich extra provozierst.
Punkt: 4 Im laufe des zinkens ist das eine Auto mit der Person weggefahren und da ich keine 360° POV habe konnte ich ja nicht sofort beim durchsuchen o.ä. das wissen.
Punkt: 5 Als ich dich am durchsuchen war und du am droppen warst und selbst gesehen hast das wir nur zu dritt sind und nur 1 Auto da haben habe ich ja auch nicht gesagt " Egal machen wir jetzt weiter etc.". Ich habe lediglich gesagt heb deine Hände ich hätte dich auch da stehen lassen können oder irgendetwas anderes. Aber als du denn call gedrückt hast "wo ist das zweite auto" gab es nichts mehr mit zinken.
Punkt: 6 Du spielst auch keine angst aus "Was willst du von meinen Eiern" und begehst damit FearRp. Als wir auch auf dich zielen und dann erschienen spielst du keinerlei angst aus.
Fazit: Wir haben dich mit 4+ Leuten gezinkt und 2 Autos während des Zinkens hast du extra deine Munition geteilt um zeit rauszusuchenden zu provozieren etc. und hast während dessen keine angst gezeigt + Ich habe deine Tante und nicht deine Eltern erwähnt (Was auch erlaubt ist) und du OOC gesprochen hast bzw. auf regeln u. ä. aufgewiesen hast.
All in all sieht es eher danach aus das du die ganzen Fehler gemacht hast und ich lediglich wegen deiner Verzögerung fast mit 3 Leuten und einem 1 Auto gezinkt habe.
Falls Unklarheiten oder Unverständnisse bestehen könnt ihr mich ruhig nach einen Clip Fragen die Herr Admins.
(Was so oder so wahrscheinlich der fall seien wird da du custom Sounds und Musik im Hintergrund laufen hast was dazu führt Unverständnisse IC zu haben).
Schönen Abend/Morgen und Frohes Neues!
Multi Shelby