Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Morty Torpedo

Player
Player
IC Name : Abdullah Morgenshtern

ID:10481

Grund für den Bann : Greenzone Rgeln 1.4

Wollte mich wirklich entschuldigen wegen mein verhalten und das ich die regeln nicht durchgelesen habe.
ich habe mir jetzt die komplette regel durchgelesen und habe alles verstanden!
Es würde sehr nett sein würden sie mir eine Chance geben damit ich entbannt werde weil mir ist das auch peinlich für was ich gebannt wurde
wann ich das mein jungs erzählt habe haben die mich auch ausgelacht,finde einfachen jetzt kommt weihnachten und bei unserer schule sind übermorgen schon ferien und weiß halt dann nicht was ich machen muss ,ich komme nachhause und zocke direkt rp ,würde ich eine 2 chance kriegen würde ich so ihn dankbar sein !!!
noch eine gute nacht :)

Sepp Makarov

Player
Player
Hey,
Ich würde noch bei deinen Antrag die Banndauer hinzufügen und wie lange du noch gebannt bist!

Gruß Sepp

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Abdullah,

sollte dein Anliegen noch aktuell sein, würde ich dich bitten mit dem nächsten Thread dich an die Voraussetzungen zu halten und auch deinen Beitrag so zu schreiben, dass wir nicht nachsuchen müssen wie Sepp schon sagte, wie lange bist du noch gebannt, wann wurdest du gebannt etc.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom