Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
128508
Players nickname
Atze Butterfinger
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Jan 1, 2023
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/288147/#post-1025137

Mason Mahandy

Player
Player
Guten Abend,

Ja ich habe jemanden am Boden spotttölpelt, jedoch hatte diese Person mich von Anfang an provoziert hat mich vor dem Drop (Am Hafen) angeschossen bzw abgeschossen und "getrashtalked" Wie schlecht ist sei, dies rechtfertigt mein Verhalten nicht deswegen bitte ich um Kulanz.

Außerdem sieht man wenn Chief Pablo das ganze Video hochladen würde nicht nur meinen Ausschnitt wie er mich auch VDMT. Dies rechtfertigt jedoch einen anderen Regelbruch nicht. Nur Menschen handeln aus Emotion und ich bewerte die Situation als ein wenig angespannt.

Ich entschuldige mich bei der Person Chief Pablo falls ich dir emotionalen Schaden zugefügt habe. Des weiteren würde ich auch für die aufgekommenen Kosten die durch den psychischen Schaden der Demütigung entstanden ist aufkommen.

Dies ist ein seriöses Angebot. Eventuell kann ich mich ja auch auf Discord bei dir entschuldigen weil mir das als Person einfach sehr wichtig ist.
Mein Discord : 𝔐𝔞𝔰𝔬𝔫#7511 ich warte auf eine Anfrage dann würde ich mich bei dir ausführlich entschuldigen.

Des weiteren wollte ich fragen ob ich mir die Videos auch anschauen dürfte um mein Verhalten in Zukunft zu verbessern, dadurch auch das RP zu steigern und GrandRP zu einem besseren und spielspaßigerem Erlebnis zu gestalten.

MfG Mason Mahandy | Atze Butterfinger

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Die die Videos vom Ersteller gelöscht wurden und ich somit die schwere deiner Taten schlecht einschätze kann, bewerte ich lediglich nach Akte und Reue. Somit wird deine Strafe aus Kulanz um zwei Tage verringert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom