Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19246
Players nickname
Marcel_Snowflake
Administrators nickname
Det_Flunker
Date
Jan 2, 2023
Time
9:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/288284/#post-1026897

Marcel Snowflake

Player
Player
Die Beschwerde handelt um folgendes Ticket: Rejected - FailRP, Provokation, RDM | ID 61750

Hallo Vincent,

hiermit reiche ich Beschwerde gegen Det Flunker ein, weil ich seine Entscheidung im oben angegeben Ticket für fehlerhaft halte. Erstens finde ich es eine Frechheit, die Person im Ticket nicht für mindestens Provokation zu bestrafen, über RDM kann man sich streiten, weil niemand der geschlagenen Personen zu Grunde gegangen ist.

ABER dann noch uns für OOC Talk zu bestrafen, ist einfach nur dreist. Wir hatten vor 2 Tagen erst mehrere Admins bei einer ähnlichen Situation anwesend, welche uns dann wütend erklärt haben dass doch bitte nur eine Person ein Ticket eröffnen soll, jetzt klären wir vorher, wer das Ticket erstellt und wir werden dafür bestraft? Wo ist da der Sinn?

Es lag hier keine RP Situation vor, wir waren keine 45sek vorher in einem Admingespräch und die Person kommt einfach unserem Wunsch, dass Anwesen zu verlassen nicht nach, provoziert uns somit also. Nachdem Craig im Ticketsystem geschrieben hat, wir sollen die Polizei kontaktieren, haben wir das sogar gemacht, den Clip dazu und den Clip, wo unser Admingespräch davor zusehen ist, kann ich dir gerne privat zukommen lassen.

Außerdem sollte man dem Administrator vielleicht nochmal erklären, welche Text-Chats OOC sind und welche nicht. Eine Entscheidung zu diesem Thema wird sowieso erst erfolgen, nachdem ich die Strafe bereits abgesessen habe, aber ich wünsche mir dass mit dem Administrator eindringlich gesprochen wird, zum Schutz anderer Spieler in Zukunft.

Liebe Grüße

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach erneuter Einsicht der Beweise komme ich zum Entschluss, dass die Sanktion an 19246 aufgrund von OOC Talk korrekt ist.
(Verweis auf 0:48 im Video)
Die nicht vergebene Sanktion aufgrund von Provokation/Baiting werde ich ausführen ( ID 61750 ).
Nutzt den Familienchat zukünftig bitte nicht mehr im Bezug auf Admin oä, grundsätzlich dürft ihr dort schreiben was ihr wollt, jedoch sind diese Worte im RP und allgemein nicht sehr gerne gesehen, außer es ist eine OOC Situation.

Grundsätzlich waren die Sanktionen von Det jedoch nicht falsch, alle Beteiligten betreiben hier grundsätzlich schon OOC Talk.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom