Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii shelby
Administrators nickname
Khabib Tijara
Date
Jan 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QCNrlLNRyiU&t=2s

Multi_4

Player
Player
Hallo Admin Team,

Diese mal muss ich mich über das verhalten und Sanktionieren von Khabib leider beschweren. Ich wurde für Baiting in diesen Clip/Threat Sanktioniert Approved - Beschwerde Gegen ID 9368 , ID 7377 ,ID 132544, ID 26067 , ID 131359 , ID 88742.

Ich bin mir nicht sicher und auf jeden fall nicht einverstanden das Ich sanktioniert werde obwohl ich mit Candra nur gesprochen habe.. so wie zb. die ID 9368. Ich habe sie nicht proviziert ich habe sie nicht beleidigt ich bin lädiglich 1-2 mal aufs anwesend gegangen und habe 1-2 sätze gesagt und da verstehe ich nicht warum Ich wegen "Baiting" Sanktioniert werde. In dem Ganzen 3 Minütigen video sieht man wie ich eine Sache sagen will und mehrmals nachfrage ob mann mich hört oder nicht (Weil mich jeder ignoriert hat/mir niemand geantwortet hat). Ich habe gelacht und gesagt das sie ein Meme ist 1 mal und das verstehe ich wirklich nicht unter provokation /Baiting.
Sie hat mich auch nicht persöhnlich angesprochen sie hat (vielleicht) 1bis 2 mal gesagt "Geht mal runter" (Alle basierend) und aber mich persöhnlich hat sie nicht angesprochen. Sie hat immer wieder zu der ID 131359 gesagt das er runter gehen soll aber zu mir nie im gesamten Video.
Auf meinen Kommentar hat sie eine Frage gestellt und das wars.

Hier bitte ich dann um eine Entfernung bzw. Kulanz da ich wirklich sehr wenig bis garnicht gesprochen habe. Und im Allgemeinen den forderung von Candra folge geleistet habe. Ich hoffe für verständniss und Klarheit in dieser gesammten Situation.

Multii Shelby

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, sehe ich hier deutlich, dass ihr als Gruppe versucht eine Gegenreaktion zu erlangen. Die Bedeutung von Baiting ist ganz klar, dass man etwas macht um eine Gegenreaktion zu erlangen. Dennoch gewähre ich dir hier Kulanz und reduziere deine Strafe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom