Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21653
Players nickname
Marvin Onana
Suspect ID
47684
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
15:17
Proofs
https://streamable.com/fmzywa

Łxcⱥツ

Erpe
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
33
Guten tag liebe Admins.
Ich wurde von jemanden mitgenommen die person ist darufhin auf den Mount Chilliard gefahren mit einem Bugatti und schmiss mich die kante runter.

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

LG !Spark
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Marvin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Sende bitte einen längeren Clip der Situation ein. Halte dich hierzu an die Regeln zum Einreichen einer Beschwerde gegen Spieler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom