Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40503
Players nickname
Aiden Johnes
Suspect ID
6657
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
15:31
Proofs
https://youtu.be/Omr5QLhNlCQ

Lacr00se

Player
Player
  1. Deine ID: 40503
  2. ID der beschuldigten Person*en: 6657 + 21968
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: DM 6657 DM 21968
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bei uns gegenüber wurde bisschen sehr viel geschossen. Als ich dann vom Anwesen gefahren bin habe ich gesehen das zwei von Milenio Kartell dort noch lagen. Da wir mit denen gut befreundet sind wollt ich denen helfen weil auch keine Angreifer mehr zu sehen waren. Was dann passiert sieht man im Clip 6657. Nachdem mich dann Keanu aus meiner Fam geheilt hat wollte ich lediglich wissen ob die Herren vielleicht doch auch reden können da wurde ich allerdings eines besseren belehrt siehe Clip 21968.

Marcus Shinobi

Player
Player
1. Wieso holst du einen Hoch den wir Bewustlos geschossen haben da ist ja klar das du abgeknallt wirst und
2. Du wirst angeschossen und holst einen hoch das riecht mir nach Heilen im Fight

Liebe Grüße Marcus Shinobi (y)

Lacr00se

Player
Player
"Da wir mit denen gut befreundet sind wollt ich denen helfen weil auch keine Angreifer mehr zu sehen waren." Wer lesen kann. und tatsächlich hab ich den 1 schuss erst beim hochladen überhaupt mitbekommen. Rest können die Admins entscheiden entspannten montag noch

Raphael Adams

Player
Player
Hallo Aiden,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom