Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raul Meger

Player
Player
Vor & Nachname: Raul Meger
ID: 4449
Organisation: FIB
Discord-Tag: Cracky#7990

Roleplay Biograhie Antrag von Raul Meger

Vorgeschichte:
Raul Meger stammt ursprünglich aus Jamaika und war ein Gesetztes treuer Bürger. Er ist in Kingston mit seinem kleinen Bruder Yamar Meger groß geworden.
Dann ist sein kleiner Bruder auf die schiefe Bahn gerutscht und ist mit 17 ins Gefängnis gekommen, wegen eines Ladenraubs. Daraufhin bin ich nach
Los Santos gezogen weil meine Eltern sich nur noch gestritten haben, wegen meines kleinen Bruders. Hier musste ich erstmal Fuß fassen
und hab ein paar Monate auf der Straße gelebt. Nach einer weile hab ich mir gedacht das es nicht immer so weiter gehen kann. Dann
habe ich mit diversen Minijobs versucht Geld zu machen. bis ich genug hatte um mir eine eigene Wohnung
mieten zu können. Mit einmal habe ich ein Stellenangebot gesehen vom Militär daraufhin hab ich mit dort beworben und wurde sogar angenommen.
Als ich zum Bewerbungsgespräch gekommen bin dachte ich ich spinne und habe meinen kleinen Bruder Gesehen der sich auch beim Militär Beworben hatte.
Ich hatte ihn fast nicht erkannt weil er so groß geworden ist. Als ich ihn das letzte mal gesehen hatte war er noch mein
kleiner Bruder und jetzt ist er schon erwachsen. Als wir uns beide erkannt haben sind wir uns in die arme gefallen und hatte uns sehr gefreut
weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten.
Daraufhin habe ich 6 Monate Lange dem Militär gedient und war sogar der Leiter der Ausbildungsabteilung. Mein Bruder allerdings ist nach
3 Monaten aus dem Militär ausgetreten weil er sich auf seine neu gewonnene Familie zu konzentrieren. Nach einer Woche ist er aus Sehnsucht zu mir zurück gekommen
und hatte sich wieder dem Militär angeschlossen. Nach 6 Monaten Haben mein Bruder und ich beim Militär gekündigt weil es dort nur noch bergab ging.
Danach ist der kontakt zu ihm abgebrochen und ich hab ihn nicht mehr gesehen. Dann habe ich mich bei dem FIB beworben weil
dort schon ein paar Personen waren die ich noch vom Militär kannte. Die haben mich gleich angenommen und mir alles gezeigt.
Aber nach einer weile im Dienst habe ist die Schlechten Seiten gesehen in einer sehr hoch anerkannten Organisation zu arbeiten.
ich stand unter starkem druck das ich alle meine Prüfungen bestehen wollte. In der ganzen zeit wurde ich zusätzlich von Tvs Beleidigt und
angespuckt und dass habe ich über mich ergehen lassen bis heute und ab jetzt ist Schluss damit.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin jetzt schon sehr lange beim FIB und bin jetzt DETECTIVE OF FIB und deswegen lass ich mich nicht mehr wir Dreck von Tvs behandeln.

Outcomes

1. Dadurch da mich viele im Staat schon kennen würde ich gerne in meinem Zivildienst eine private Maske tragen um meine Identität zu bewahren und natürlich bei der Wanteds jagt undercover zu bleiben.

2. neben dem FIB könnte ich noch Geld verdienen indem ich leute freilasse für 100.000 k

3. Gegen Tvs und Zivilisten mal laut werden können.

4. Täter am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.

5. ich darf nach Sympathie handeln, sprich mehr oder weniger Strafen bis gar keine Strafen geben inkl. Einzelhaft

6.Auf dem Schwarzmarkt Waffen kaufen/verkaufen sowie benutzen.

7. Sollte eine Waffe auf dem Boden Liegen, egal ob von Beamten oder Zivilisten finden, wird er sie sich einstecken und entweder verkaufen oder selbst verwenden.

8.Respektlos mit TV's sprechen

9.durch gutes Training am Schießstand beim Militär darf er auch mit illegalen Waffen schießen

John Asgard

Player
Player
Moin Raul,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

MfG
John Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom