Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30633
Players nickname
Cody Zyx
Suspect ID
40382
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/tuijH93AEy0

codyyy

Player
Player
Meine ID: 30633
ID des Beschuldigten: 40382
Proof:
Was ist geschehen? Waren im einfluss und wurd aus meiner Sicht mit einem Shot gekilled und hab den Gegner nicht gesehn.

Mathew

Player
Player
Ich weis du brauchst meine POV damit du noch etwas lernst. Aber muss ich mir jetzt wirklich die Mühe machen?

Also ich sehe in deinem Video ganz genau das du 2 Hits bekommst. Also klarer Fall von double Hit.
Weiterhin sieht man sogar woher die Tracer kommen.

Gangsterrap hören ist nicht immer alles manchmal muss man auch seine eigenen Videos vernünftig begutachten.

Trotz alledem Kuss Cody und frohes Neues. :cool:✌️

PS: Alternativ kannst du auch deine Kollegen fragen. Die sehen ja immer wieviel Damage man bekommt und wo wir waren.

codyyy

Player
Player
Ich weis du brauchst meine POV damit du noch etwas lernst. Aber muss ich mir jetzt wirklich die Mühe machen?

Also ich sehe in deinem Video ganz genau das du 2 Hits bekommst. Also klarer Fall von double Hit.
Weiterhin sieht man sogar woher die Tracer kommen.

Gangsterrap hören ist nicht immer alles manchmal muss man auch seine eigenen Videos vernünftig begutachten.

Trotz alledem Kuss Cody und frohes Neues. :cool:✌️
wollt keine erklärung sondern deine pov sehen

Efe Snus

Player
Player
Hey Cody,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
- In deinem Video ist klar erkennbar, dass du einen double Hit von der linken Seite bekommst. Dementsprechend konnten wir nix auffälliges erkennen.

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom