Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Carrillo

Player
Player
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? Berlin; Deutschland
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Ich habe eine Broschüre Über diese Stadt gelesen und wollte ein Neubeginn machen
  • Was ist deine Geschichte?
    Hi, Ich Bin Eray Geboren in Berlin, Neukölln. Meine Eltern sind getrennt.
    Das meine Eltern getrennt sind hatte mich schon als Kind Stark beeinflusst.
    Ich Sprach Wenig bis Gar nicht, Meine Eltern schickten mich zum Psychologen der sagte Klassisch für Kinder, das ändert sich im laufe der Jahre.
    Ich habe meine schule beendet und Studierte Jura. Nach meinem Studium Ich zog um nach NYC, Um was vom leben zu sehen, Als Ich an einem Kiosk ankam sah ich eine Broschüre die Hieß: Nur Hier fühlst du dich zuhause, LOS-SANTOS. Ich sagte wow hört sich cool an und machte mir das ziel die Stadt anzuschauen.
    Ich flog 6 Stunden in der Economy es war sehr eng und das essen war nicht das Beste. Ich landete und Nam ein Taxi ich buchte mir ein AIRBNB.
    Ich Sah mir die Stadt an und Traf auf ein PDler Er Sagte: Schön nicht wahr, Ich sagte ja echt cool hier. Er sagte das ich um 22 Uhr nicht hinter die brücke soll.
  • Ich wusste nicht was er meint aber sagte ok klar kein ding. Ich Schaute mir das schöne Regierung Gebäude an, Den Sehr hohen FIB Turm, Und mein highlight Den Strandmarkt. Ich Beschloss eine Woche weiter zu bleiben, Und Es wurden 5 Jahre, Es ist zu schön. Mein Vater Hakan zog auch in diese Stadt nach 3 Jahren, Und sagte Wo du bist möchte ich auch sein, Pff Als Kind war er auch nie dar???? Naja Ich sagte nix Und er durfte bei mir einziehen, Ich habe die Prüfung Als STA bestanden und ich liebe diesen LADEEEN. Heute Habe ich alte freunde gesehen, Die mir was gezeigt hatten, Den SCHWARZMARKT Eig ist er Cool aber ich darf da nicht hin also Pscht.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    Regierung
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Staatsanwalt
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Gut, habe Geld ,Kleidung, Autos Und ein Apartment
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
    1. Schwarzmarkt besuche
    2. In Gang HQs gehen mit Erlaubnis
    3. Mit Gang koop.
    4. Wandets erlassen bei freunden/ Ganglern
    5.Bestechungen annehmen bis 100K
    6. Infos an Dritte weitergeben
    7.Waffen von bewusstlosen TVs aufheben und weiter verkaufen
    8 .USB-Stick in das SG Schmuggeln und TVs geben Für Geld
    9. Familien, Interne Infos geben
    10. um 22 Uhr im Ghetto schießen
  • Warum möchtest du korrupt werden?
    Neues im RP kennenlernen sowie Neue Stränge ziehen auch möchte Korrupt werden weil ich dadurch Möglichkeiten habe die ich als STA nicht habe, ZBS Ghetto schießen. Und für Stress sorgen ^^

Vielen Dank für das lesen meines Antrages
    MVG Eray Abii

Ava Carrillo

Player
Player
Hinzugefügt
Vor & Nachname: Eray Abii
ID: 32374
Organisation: GOV
Discord-Tag:FireLight666#9795

John Asgard

Player
Player
Moin Eray,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

MfG
John Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom