Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Carrillo

Player
Player
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? Berlin; Deutschland
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Ich habe eine Broschüre Über diese Stadt gelesen und wollte ein Neubeginn machen
  • Was ist deine Geschichte?
    Hi, Ich Bin Eray Geboren in Berlin, Neukölln. Meine Eltern sind getrennt.
    Das meine Eltern getrennt sind hatte mich schon als Kind Stark beeinflusst.
    Ich Sprach Wenig bis Gar nicht, Meine Eltern schickten mich zum Psychologen der sagte Klassisch für Kinder, das ändert sich im laufe der Jahre.
    Ich habe meine schule beendet und Studierte Jura. Nach meinem Studium Ich zog um nach NYC, Um was vom leben zu sehen, Als Ich an einem Kiosk ankam sah ich eine Broschüre die Hieß: Nur Hier fühlst du dich zuhause, LOS-SANTOS. Ich sagte wow hört sich cool an und machte mir das ziel die Stadt anzuschauen.
    Ich flog 6 Stunden in der Economy es war sehr eng und das essen war nicht das Beste. Ich landete und Nam ein Taxi ich buchte mir ein AIRBNB.
    Ich Sah mir die Stadt an und Traf auf ein PDler Er Sagte: Schön nicht wahr, Ich sagte ja echt cool hier. Er sagte das ich um 22 Uhr nicht hinter die brücke soll.