Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kyore Enough
Suspect ID
39157
Date of violation
Dec 16, 2021
Time of violation
9:30
Proofs
https://youtu.be/6_2EDA8Y5C0

Pawl Kowalski

Player
Player
Meine ID: 39157

D (+ Name) der Person: Namen nicht Vorhanden, da der Namen Unbekannt ist. ID 10734

Videomaterial:
Beweis 1 ->
Beweis 2 ->
Beweis 3 ->

(Beweis 4 wegen Invalid Proof) ->
Beschwerdengrund: RDM & VDM sowie Drohung mit einem Engel/Admin über den Chat.

Was ist passiert?:
Es kam kein RP hintergrund sowie ein anderen Hintergund zu dieser Tag was er begangen hat. Ich saß nach Serverneustart direkt im Truck & fuhr richtung WP und habe mich am WP hingestellt & dann stand ich in ruhe am Würfelpark mit meinen Food Truck, bis der Täter 10734 auf mich zu lief & schaute was ich mache, dann lief er zurück & lief auf die Rechte Seite hinterm Haus und lehnte sich mit Q gegen die Wand. Dann schoss er mich an mit einer Revo was man im ersten Beweis Video erkennen & hören kann. (scheinbar kann man über das anlehnen von Gebäuden/Wänden DMG in der GZ machen)
Natürlich habe ich das mitbekommen & habe geschaut von wo ich DMG bekommen habe & habe selbst im Video gesehen, das der Typ DMG gemacht hat & fuhr daraufhin weg.

Dann fuhr er vom Parkplatz aus zum WP zurück & rammte mich weg, so das mein Verkauf von Lebensmittel abgebrochen wurde & somit nicht weiter verkaufen konnte & musste den verkauf erneut starten. Dies erkennt man im zweiten Beweis Video ebenfalls eindeutig. Darauf hin sprach ich ihn Ingame an & er meine er wäre es nicht gewesen.

Dann habe ich im Radio Chat bescheid gegeben, das jemand Leute im Food Truck versucht zu töten, so das die anderen Mitspieler aufpassen können, falls sie angeschossen/getötet werden. Im Chat meine er dann, dass dieses Problem bekannt ist & nichts dagegen unternommen wird, obwohl es der Spieler war, der mich angeschossen & gerammt hat. Darauf habe ich ihm im Chat darauf aufmerksam gemacht, das er die Tat begangen hat & meine ich soll ihm die Dashcam (Video) zeigen, ansonsten würde er zu einem Engel/Admin gehen. Dies kann man im Beweisvideo 3 sehen.

Ich vermute das der Spiele dachte ich sei nicht da und somit mich töten kann & den Food Truck an sich reißen kann, da der Food Truck dann frei wird. Da ich das als Regelbruch sehen tue, reporte ich dies & ich vermute das es auf diesem Server nicht toleriert wird.

Zudem kann ich nur einen Link unten rein kopieren, ansonsten sagte er mir "Proofs: invalid". Deswegen sind nur einer der 3 Beweisen unten aufgelistet. Siehe Beweis 4

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Kyore Enough,

dein Report gilt hiermit als angenommen.
Der Spieler mit der ID 10734 wird somit für die folgenden Regelverstöße sanktioniert:

1.12 Deathmatch
1.7 Car-Ramming
1.13 Fail-Rp

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom