Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30566
Players nickname
Mouch Crella
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Dec 27, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1020476998637850665/1059518563637010442/90F488E0-A9D6-450F-AA23-51B2F56417AE.jpg

Ace Khalifa

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
24
Guten Tag liebes Admin-Team,

ich wurde vor kürze gebannt, habe es jedoch Aufgrund der Feiertage und Familie nicht geschafft einen anständigen Antrag in rechtmäßiger Zeit zu stellen.

Warum wurdest du gebannt?

-RolePlay-Regel §1.12
-Kommunikations Regel §3.1
-Sonder - Regel §1.1
-Eigentum am Konto §1.4

Wie lang wurdest du gebannt?

-Ich wurde für 60 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?

-Etwa 54 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

-Ich bekenne mich den ersten drei genannt Gründen oben schuldig und sehe meine Fehler ein. Ich würde eine Strafe für diese in Kauf nehmen, jedoch wurde ich bereits einmal für die genannt Twinks gebannt, welche Candy Enect aufgezählt hat. Dies ist im Oktober vorgekommen, damals habe ich die Strafe akzeptiert. Jedoch halte ich es nicht für fair, einen Spieler für bereits gebannte Twinks erneut zu bannen, außerdem habe ich mich nach der Entbannung kein weiteres mal auf einem anderen Konto eingeloggt. Wäre echt lieb, wenn man das nochmal prüfen könnte!

Leider weiß ich nicht, wie ich das nachweisen kann. Ich hoffe dies ist in den Logs nachverfolgbar.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Mouch,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Mouch,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Deine Strafe auf deinem Main Account wird verkürzt. Die 39340 wurde entbannt und die 39564 permanent gebannt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom