Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60115
Players nickname
Tom Nerlich
Suspect ID
4349
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
1:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=38E7_ijVXbo

Tom..

Player
Player
Zur Situation: Wir haben derzeitig eine IC-Situation, in welcher mir von Justin Henkes vorgeworfen wird, mit meinem Auto Menschen angefahren zu haben. Jedoch ist für mich weder ersichtlich wann dies geschehen sein soll, geschwiegen denn wie ich dies getan haben soll. Im Clip sieht man die einzige Begegnung mit Henkes und ich würde gerne um eine POV aus seiner Sicht sehen, wann ich angeblich wen angefahren haben soll bzw. wie er mich mit Maske erkannt hat, denn wie man sieht komme ich zsm. mit der Dame im MD an und ziehe die Maske ab. Somit müsste er mich mit Maske erkannt haben. Seine war Aussage nun, er habe "mich erkannt wie ich Leute angefahren habe".

Jason Storm

Player
Player
Hallo Tom Nerlich,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Tom..

Player
Player
Man darf in einer Greenzone schießen wenn da ein Weihnachtsmann ist ^^

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Hi Tom,
ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben. Du weißt selber, dass ich dir nichts böses möchte.
1. Die Situation bezieht sich NICHT auf die Ic zu klärende Sache.
2. Du ziehst mehrfach deine Maske an und aus.
3. Mehrere Beamte, welche als Zeuge in der Situation fungieren, haben Dich ohne Maske gesehen.
4. Dein Fahrzeug hat ein Kennzeichen. Du weißt nicht, ob die Beamten dich anhand deines Kennzeichens identifiziert haben.
5. Wird dir nicht vorgeworfen Personen mit einem Fahrzeug angefahren zu haben. Weitere Details dazu unterliegen einem Geheimhaltungsgrad, an den sich gewisse Personen schon nicht gehalten haben und werden dir somit aktuell noch nicht offenbart.
6. Das einzige was ich hier als Regelverstoß sehe ist, dass du im D-Funk chillst und extern an dritte Informationen aus dem Spiel weitergibst - Meta.
An deiner Stelle würde ich den Blödsinn hier sein lassen und mit deinen Vorgesetzten versuchen das ganze IC zu klären.
LG
Gerrit

Tom..

Player
Player
Hey Gerrit ihr wollt mir IC Hochverrat drücken für eine Sache die ihr warscheinlich keine Beweise habt ich finde es einfach nur Mega Traurig das ihr mir den Spiel Spaß nehmen wollt in dem ihr dafür sorgt das ich aus der Orga fliege und anstatt das erstmal mit meinem Vorgesetzten zu klären wird direkt zum FIB gerannt um mir Hochverrat zu drücken aber nunja macht was ihr wollt (Die im dc ist lenka mit der ich auch IC unterwegs bin ^^)

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Hey Gerrit ihr wollt mir IC Hochverrat drücken für eine Sache die ihr warscheinlich keine Beweise habt ich finde es einfach nur Mega Traurig das ihr mir den Spiel Spaß nehmen wollt in dem ihr dafür sorgt das ich aus der Orga fliege und anstatt das erstmal mit meinem Vorgesetzten zu klären wird direkt zum FIB gerannt um mir Hochverrat zu drücken aber nunja macht was ihr wollt (Die im dc ist lenka mit der ich auch IC unterwegs bin ^^)
Wie gesagt ich möchte dir nichts böses. Jedoch kann ich dir soviel sagen, dass die Aussagen der Beamten glaubhaft sind.

Francesco92

Player
Player
Discord on Top
Man sollte InGame reden
es langt schon wo du sagst ich komme mit und rennst hinterher ins Krankenhaus

Jason Storm

Player
Player
Hallo Tom Nerlich,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Er ist mit dir in der selben Organisation und kann dich somit erkennen.

Leider muss ich dich und andere aber auf Grund von Regel Brüchen Sanktionieren
Id 60115 Metagaming RolePlay-Regel §1.3 60 Mute Weil du dich auf anderen Plattform über Ic Situationen unterhälst und dadurch informationen nutzt/ weitergibst. 0.00-0.15 min hört man deinen Regelbruch

Id 4349 Sexuelle Animationen in Greenzone Greenzone - Regel §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. ab Minute 1.20 min hört man den Regelbruch 7 Tage Bann

Id 55650 Greenzone Greenzone - Regel §1.4 1.28-1.50 min

id 35627 Greenzone Greenzone - Regel §1.4 1.36 min

Id 55268 Greenzone Greenzone - Regel §1.4 2.53 min

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom