Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timathy Zelenskyy

Player
Player
Vor & Nachname: Timothy Zelenskyy
ID: 59081
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: Timathy#1337

Über mich

Woher kommt dein Charakter?

Ich komme aus einem verschlafenen Dorf im tiefsten Schwarzwald in Deutschland.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Nun das Dorfleben war verdammt eintönig und langweilig weshalb ich dringend einen Tapetenwechsel und mehr Action brauchte.

Was ist deine Geschichte?

Mein Bruder Nykolai Zelenskyy holte mich gegen Ende des Jahres 2022 aus meinem kleinen Dorf zu sich in die Großstadt Los Santos. Anfangs war ich überwältigt und auch verdammt überfordert. Nykolai lud mich zu sich in die Familie ein und gab mir einen Platz zum schlafen. In der Familie wurde mir alles beigebracht was ich zum Überleben in der Großstadt brauchte. Wir gingen zusammen durch dick und dünn. Einige Wochen später änderten sich allerdings die Umstände: Mehrere Familienmitglieder gaben ihr Leben bei dem Versuch mich vor einem Raub zu schützen. Ich war außer mir vor Wut und Hass auf die Täter und schwor mir Rache zu nehmen und jeden fertigzumachen, der meiner Familie zu nahe kam oder diese gar bedrohte. Ich raubte Läden aus, nahm Geiseln und verwickelte mich immer wieder in Schießereien nur um das Gefühl des Hasses und der Wut zu kompensieren und rutschte immer weiter in die Illegalität ab. Der Großteil meine Familie tauchte ab oder wanderte aus - aus Angst jemand würde sich für meine Taten rächen wollen. Wochenlang suchte ich die Mörder meiner Freunde und spürte sie 7 Wochen später endlich auf. Ich Ich nahm mir Waffen und eine Körperpanzerung aus dem Safe der Familie und machte mich auf den Weg - bereit mich endlich rächen zu können. Angekommen dem Haus der Mörder konnte ich nur noch sehen, wie die Mörder meiner engsten Freunde durch das FIB in Handschellen abgeführt wurden. Ich kontaktierte einen Freund von mir, welcher Augen und Ohren innerhalb des FIB hatte und erfuhr von diesem, dass die Verdächtigen während der Fahrt ins Gefängnis von Gangmitgliedern befreit wurden und nun durch das FIB gesucht wurden. Ich hatte leider alle meine Ressourcen bei der Suche nach meinen Nemesis aufgebraucht und entschied mich deshalb beim FIB anzufangen um dort bei der Suche nach ihnen erfolgreicher zu sein. Ich arbeitete mich im FIB die Ränge hoch bis zum Rang des Chief of FIB aber verlor währenddessen mein eigentliches Ziel aus den Augen - die Wut aber blieb. Die hohe Anzahl an Fällen mit frechen TV's ließen meine Wut immer weiter und weiter steigen. Ich versuchte mit Straßenkämpfen, Drogen und Alkohol meine Wut abzulassen aber es war nicht genug - es war nie genug... Die FIB Vorschriften engen mich ein... ich muss diese Wut loswerden...

Meine aktuelle Situation

Wo arbeitest du?

Aktuell arbeite ich im Federal Investigation Bureau.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich leite das Department of Corruption und habe somit den Rang 12 - Chief of FIB.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe nur für die Arbeit und wohne auch dort, habe keine Frau und Familie mehr aber einige nette Fahrzeuge. Viel Geld gebe ich aber für Drogen und Alkohol aus.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
  • TVs beleidigen und Respektlos behandeln
  • freche TVs verprügeln und / oder aussetzen
  • Bestechungsgelder annehmen
  • TVs laufen lassen bzw. nicht eingreifen (soweit es zu meinem Vorteil ist)
  • Waffen verkaufen (auch am Schwarzmarkt)
  • Waffen aufsammeln um diese zu verkaufen
  • nur die DN weitergeben
  • auch ins Ghetto fahren um Wut abzubauen
Warum möchtest du korrupt werden?

Ich möchte korrupt werden, da ich durch unsere Vorschriften immer eingeengt war und auch bin. Ich kann meine Wut nicht richtig ausleben. Jeder einzelne freche TV bringt mich an meine Grenzen und ich spüre jedes Mal das Verlangen dem TV eine zu zimmern und ihm das freche Maul zu stopfen, aber ich kann ihn durch die Vorschriften noch nicht einmal mehr beleidigen. Des weiteren muss ich um mich zu kontrollieren immer mehr und mehr Alkohol und Drogen zu mir nehmen um bei Verstand zu bleiben. Das kostet viel viel Geld, welches ich mir dann von Waffenverkäufen und Bestechungszahlungen wieder reinholen könnte. Sollte mir ein TV nützlich sein (Kontakte herstellen, mir Waffen dalassen), so kann ich bei ihm beide Augen zudrücken und ihn gehen lassen oder erst gar nicht bei einer Straftat einschreiten.
Das Ghetto bietet mir Nachts zusätzlich die Möglichkeit mich mal richtig auszutoben und zumindest für eine kurze Weile zur Ruhe zu kommen.

John Asgard

Player
Player
Moin Timothy,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

MfG
John Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom