Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36676
Players nickname
Ryuk Peters
Suspect ID
18290
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
18:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O1k48CRE-vk

Misa Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Der Spieler mit der ID 18290 schoß auf unsere Nachbarn und als gute Nachbar kommt man gerne zur hilfe. Nach dem wir den Spieler mit der ID 18290 erschossen hatten sprach er zu mir obwohl er bewusstlos war zu mit und nannte mich einen H-sohn und das er liebe mit meinem Vater gerne hätte

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Hab die Regel gerade nicht zum Bewusstlosen Reden gefunden und die Strafe aber ich glaube das war sonst Un-RP

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

baguko

Player
Player
bitte beachten dass du mich rdm'st :)
kein offtopic bin die id 18290

lg :)

Misa Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Ich möchte noch hinzufügen, das Spieler ID 18290 mit dem Spieler ID 46580 unterwegs war und zu Leuten aus meiner Fam das H-Wort gesagt hat

Video ist von einem aus meiner Fam

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 18290 inkl Mittäter für H-Wort

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
Allgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen
Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

ID 46580

Allgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

PS: Ein evtl. RDM an 18290 kann ich auf Basis des Ausschnittes nicht bewerten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom