Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Moji Kahn I 101933

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjit

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
48
Hallo liebes Forum Team,
hier ist mein Transgenderantrag

IC Information:
Dead-Name (aktueller Name): Moji Kahn
Neuer Name: Maya Kalash
Reisepass Nummer: 101933
Visumstufe: 25
Familie (Inoffiziele Organisation): Kalash
Organisation: Keine

OOC Information:
Vorname: Justin
Alter: 16

Vorgeschichte:
Maya Kalash kam als Moji Kahn auf die Welt. Geboren in Europa und im Jahre 2022 nach Los Santos gezogen.

Es ist ein kühler Morgen. Kühe grasen auf den Weiden, der Bauer auf dem vorbeiratternden Traktor hat den Hut ins Gesicht gezogen. Vom Mist auf dem Anhänger steigen dampfende Schwaden auf. Eine volle Ladung Landidylle. Einen Gemischtwarenladen gibt es noch, in dem 650-Seelendorf. Auch eine kleine Molkerei.

Das Haus von Mayas Familie steht mitten drin, in diesem Dorf. Katzen schleichen ums Haus. Maya wurde nach der Geburt das Geschlecht eines Jungen zugewiesen. Die äußeren Geschlechtsmerkmale waren eindeutig männlich. Es gab keinen Zweifel. Maya entwickelte sich gut, war ein fixes Kind. Mit drei Jahren kannte sie alle Buchstaben. Mit Fünf konnte sie Wörter lesen. Sie ist sehr sprachbegabt, konnte früh ihre Bedürfnisse verbal mitteilen. Als sie mit drei Jahren in die Spielgruppe kam, fing sie an, in Mädchenrollen zu schlüpfen. Sie spielte Laura, war Sophie oder Pia und so wollte sie auch genannt werden. Sie wurde fuchsteufelswild, wenn man das nicht respektierte und sie bei ihrem Jungennamen nannte. Jungenkleider verweigerte Maya schon lange. Sie lief in die Mädchenabteilungen, bestaunte die hübschen Röckchen, die Mädchen- T-Shirts. Die Eltern kauften neutrale Sachen. Weder in Pink noch mit Superman. Und sie haben sich informiert, im Internet, in entsprechender Literatur.

Mit knapp vierzehneinhalb Jahren nimmt Maya erstmals weibliche Hormone. Die Leute im Dorf wissen Bescheid über Maya Negative Reaktionen hat die Familie nie erlebt. Im Gegenteil. Die Nachbarn interessieren sich, die Leute fragen nach, ob es Maya gut geht, sind sehr freundlich. Doch die Verwandten kommen damit überhaupt nicht klar. Sie klagen, wie schwer das für sie sei, wie schlecht es ihnen wegen Maya gehe.
Maya sagt, sie habe keine Bilder, wenn sie an ihre Zukunft denke. Aber eines ist klar: Ich werde mich operieren lassen, so bald wie möglich. Über das Leben danach nachzudenken, dafür hat Maya keine Kraft. «Ich muss erst mal meine Vergangenheit abschliessen.» Das tut sie, indem sie eine Geschichte schreibt und illustriert.



Aktuelle Lage auf der Insel
Maya lebt aktuell bei der Familie Kalash. In der Familie hat sie sich den Rang der Turfleitung erarbeitet, in der Familie wird sie Moji gennant, ein Unisex Name der nicht eindeutig das Geschlecht erkennen lässt. Ihre Zukunft möchte sie dort auch weiterhin verbringen da sie sich dort sehr wohlfühlt und akzeptiert wird. Ihre Inselzeit verbringt sie mit vielen Jobs wie Truck Fahren währenddessen sie ihre Freizeit mit ihrem zukünftigen Mann verbringt und ihrem ansässigen Motorradclub dem Los Santos Biker Club.

Schlusswort:
Vielen vielen dank für eure zeit und das bearbeiten des Antrags LG Maya
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio ,Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom