Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminjail für GZ Flucht (KULANZ) | Chester Spriante

Status
Not open for further replies.
Your ID
98398
Players nickname
Ludwig Leicht
Administrators nickname
Chester Spriante
Date
Jan 2, 2023
Time
19:00
Proofs
https://imgur.com/coUOc6E

Ludwig WeshLoco

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich habe GZ Flucht bekommen für folgendes Szenario: Approved - RDM | ID 147
Ich wollte die Person auf dem Boden hochholen und wurde dann von ID 147 angeschossen und aus Reflex bin ich RICHTUNG GZ aufs Auto gesprungen. Ich war nicht mal zu einem Prozent in der GreenZone?! Dann wurde ich getötet.
Also wenn ich in der GZ war bzw. geflüchtet bin müsste ID 147 Greenzone-Regel 1.1 bekommen - sprich ein Warn.
Greenzone-Regel 1.3 besagt: "Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn"

Auf dem folgendem Screenshot aus dem Grand Discord unter greenzone-regeln ist das "in" von "indem man in eine Greenzone flüchtet" sogar extra andersfarbig markiert , was nochmal verdeutlich das man auch wirklich in und nicht Richtung GZ fliehe muss um Sanktioniert werden zu können.
Somit ist ganz klar definiert, das man in eine GZ flüchten muss und nicht in die Richtung!

LG und frohes neues Jahr

Ludwig Leicht

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, ist hier deutlich erkennbar, dass du GZ Flucht betreibst. Im Discord ist es farbig markiert, weil es in einem "Code Block" geschrieben wurde, das hat nichts zu bedeuten. Der Versuch ist ebenfalls strafbar und du hast hier bereits Kulanz erhalten, daher keine weiter Maßnahmen notwendig.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom