Mein Name ist Sascha Herber und ich bin 25 Jahre alt. Ich ging in San Francisco in die Schule. Als kleines Kind musste ich in der Schule den Leute helfen die gemobbt wurden also sogesehen Streitschlichter und habe aus Spaß immer den Security Guard gespielt. Mir machte das sehr viel Spaß, ich wäre ein guter Security Guard. Als ich mit der Schule fertig war, machte ich ein Praktikum beim Security von San Francisco gemacht dannach habe ich noch ein Praktikum beim PD von San Francisco gemacht, weil meine Brüder es mir empfohlen haben. Ich stellte mich sehr gut an manchmal aber tollpatschig. Ich habe mich dort beworben und ich habe die Stelle auch gekriegt. Leider hat unsere Mutter (bei der wir noch wohnen), ihren Job verloren. Wir haben nicht viel Geld und deshalb war der Job meiner Mutter uns allen sehr wichtig. Sie hat sich als Sekretärin beworben und sie bekam eine Stelle in Los Santos. In derselben Woche zogen wir nach Los Santos um. Meine Bewerbung musste ich leider zurückziehen, da der Weg von Los Santos bis zu San Francisco für mich viel zu weit war.
Ich möchte einen Weiblichen Char bespielen dah ich das RP als Frau fördern will und kann meine geplanten RP stränge besser ausspielen.
LG
Ich möchte einen Weiblichen Char bespielen dah ich das RP als Frau fördern will und kann meine geplanten RP stränge besser ausspielen.
LG