Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannes Savic

Player
Player
Name: Hannes Ace
Neuer Name: Hannah Ace
ID : 38741
Geburtsdatum: 23.08.2007
Geburtsort: Colonge Germany
Nationalität: Deutsch

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich Wohnte ich Tokyo mit vielen Freunden , Familie und einer Super Landschaft aber es war mir nicht genug von schönen Sachen also flog ich Nach Los Santos

♦ Vorgeschichte
Als am 23.08.2007 der kleine Hannes Ace geboren wurde. Es scheinte die Sonne es war einfach ein Schöner tag Zu dem Zeitpunkt war ich gerade mit meinen Freunden draussen sie erzählten mir von dem neusten Spiel Gta5 sie erzählten dieses Spiel findet in Los Santos Statt als ich Los Santos hörte dachte ich mir meine eltern hatten mich ja gefragt wo ich in den Urlaub reisen möchte ich Sagte Los Santos dort möchte ich hin !!!

♦Haupteil

Als wir in den Sommerferien nach Los Santos geflogen sind dachte ich mir warum bleibe ich hier nicht etwas länger als 1 Woche darauf kauften
mir meine Eltern mit dem Geld was wir erspart hatten eine Kleine Wohnung in einem Haus in Vinewood Über mir wohnte die Familie (Blue) am Anfang fand eich sie ein bisschen komisch aber nach 2 Tagen wurden sie meine freunde Wir waren fast jeden Abend zusammen haben einen Film gekuckt oder Spiele gespielt es machte mir so spaß in Los Santos das ich die Wohung komplett kaufte Die Familie Blue waren somit meine besten freunde zurzeit Dann fing ich an mein Abitur zu machen Was ich dann mit einem 1,7 durchschnitt geschafft habe An Weihnachten besuchte ich meine Familie in Tokyo er war wieder schön meine Familie zu sehen Eines Tages dachte ich mir Ich dachte mir einfach nur ich möchte in eine Gang Ich wusste nicht in welche ich gehen sollte aber dann dachte ich mir Gelb ist meine Lieblingsfarbe also gehe ich zu den Vagos als die Vagos mich aufgenommen haben war ich sehr glücklich ich war immer da wir haben immer viele Sachen gemacht deswegen war mein Tag nie langweilig deswegen danke ich euch Los Santos Vagos...

--------------------------------------------------

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Momentan arbeite ich in der kriminellen Organisation "Los Santos Vagos", zusammen mit vielen Brüdern und natürlich auch vielen Schwestern

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin zurzeit ich keiner Familie wer mich jetzt mal langsam auf die Suche nach einer ordentlichen Familie machen

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Als ich damals beim MD gearbeitet habe war ich immer jeden Tag am arbeiten deswegen verdiente ich ordentlich Geld

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich wohne immer noch in der Wohnung in den Vinewood Hills unter der Familie Blue

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Heutzutage gibt es in Jeden Länder viele Leute die es einfach nicht verstehen das man seien kann was man will Ob Männlich Weiblich
Hauptsache der Charakter des Menschen ist eine Guter wenn die Menschen keine Idioten sind

Freue mich auf eure Antwort !!! :D

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Ace :D

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom