Wollen am Nord Tor RP machen aber die schießen auf uns.
K knallbunt Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 20 Jan 2, 2023 #1 Wollen am Nord Tor RP machen aber die schießen auf uns.
M Markus Smokealot Player Player Joined Dec 28, 2021 Messages 92 Jan 2, 2023 #3 knallbunt said: Wollen am Nord Tor RP machen aber die schießen auf uns. Click to expand... schönes meta rp und dann noch muten wenn die auf dich schiessen
knallbunt said: Wollen am Nord Tor RP machen aber die schießen auf uns. Click to expand... schönes meta rp und dann noch muten wenn die auf dich schiessen
Chris Fuchs Player Player Joined May 23, 2022 Messages 364 Jan 2, 2023 #4 Hallo Axel, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Axel, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Chris Fuchs Player Player Joined May 23, 2022 Messages 364 Jan 2, 2023 #5 Hallo Axel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der eingereichte Clip ist zu kurz und es ist nicht die ganze Situation nachvollziehbar. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Axel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der eingereichte Clip ist zu kurz und es ist nicht die ganze Situation nachvollziehbar. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs